Der Amazon-Prime-Video-Channel aniverse hat bekannt gegeben, dass der Musik-Anime „Harmony of Mille-Feuille„ im Simulcast gezeigt wird.
Bereits am gestrigen Donnerstag feierte die erste Episode Premiere. Ab sofort wird wöchentlich donnerstags ab 17:30 Uhr eine neue Folge des gefühlvollen Anime auf aniverse veröffentlicht – im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln.
Die Regie des Projekts liegt bei Kiyoto Nakajima (u.a. Villainess Level 99), während Takuya Satō (u.a. Steins;Gate) als Executive Director beteiligt ist. Das Charakterdesign stammt von Chisato Kikunaga (Don’t Hurt Me, My Healer!) und Hitomi Kaiho (Villainess Level 99).
Die Idee zum Anime stammt von Pony Canyon und Game-Designer Takuya Yamanaka, der auch die Drehbücher schreibt. Für das ursprüngliche Charakterdesign wird Che-Rico genannt. Die Musik wird ebenfalls von Pony Canyon produziert.
Trailer:
Handlung:
Uta Komaki liebt das Singen und möchte dem Musikclub beitreten. Doch ihre negativen Gedanken lassen sie den nötigen Mut verlieren. Als sie eines Tages dem Mitgliedern des A Capalla-Clubs begegnet, beginnt ihre strahlende Jugend.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich diesen Anime auch anschauen soll. Wäre im Grunde was für mich. Knuffige Mädchen, Musik-Genre und School-SoL. Ich warte mal gegen Ende der Season ab…. auch wenn’s jetzt wieder 3 Monate werden, lol.
Und hoffentlich ohne viel Drama. Nicht, dass da auch so’n Scheiß rauskommt wie bei Maebashi Bitches.