Der japanische Verlag Kadokawa gab heute bekannt, dass der Manga „FX Fighter Kurumi-chan“ von Demunyan und Zeichner Daisuki Tansan einen TV-Anime inspirieren wird.
Yuki Ogawa (u.a. Mieruko-chan, Miru Tights) führt im Studio Passione Regie, während Kenta Ihara (u.a. Sentenced to Be a Hero) die Drehbücher schreibt. Um die Charakterdesigns kümmert sich Kazuyuki Ueda (u.a. Love Flops, Hinako Note) und Takuro Iga (u.a. Oshi no Ko) komponiert die Musik.


Bekannt ist zudem bereits, dass Aina Suzuki die Protagonistin Kurumi Fukuga synchronisieren wird.
Der Manga erscheint seit Februar 2021 im „Comic Flapper“-Magazin von Kadokawa. Am 22. Januar 2026 wird der insgesamt neunte Sammelband in Japan erscheinen.
Trailer:
Handlung:
Die Geschichte dreht sich um Kurumi Fukuka, eine Studentin, die in den Devisenmarkt einsteigt, um die 20 Millionen Yen (ca. 109.000 Euro) zurückzugewinnen, die ihre verstorbene Mutter dort verloren hat. Sie glaubt, das Geld leicht zurückbekommen zu können, und stürzt sich mit diesem Ziel vor Augen in eine Welt, in der sich alles blitzschnell ändern kann. Unrealisierte Verluste und Verlustbegrenzungen, ein rasendes Herz, das einfach nicht zur Ruhe kommt … Trotzdem will sie kaufen, verkaufen und verdienen. Andere „Devisenhändler“ (FX Fighter) schließen sich ihr an, und der Markt gerät in Aufruhr. Kurumi spielt weiterhin ein charmantes und zugleich riskantes Spiel mit dem Geld, während die Kurse wild schwanken. Können Kurumi und ihre Freunde in dieser turbulenten Welt bestehen?


Das sieht doch mal interessant aus. Knuffiges Mädel, aber düstere Story. Das könnte spannend werden.