Zum kommenden Anime „Chuhai Lips: Canned Flavor of Married Women“ wurde ein kurzer Charakter-Trailer veröffentlicht, das ein neues Mitglieder des Sprecherensembles vorstellt.
Die Produktion entsteht im Studio raiose unter der Leitung von Hajime Keima, der sowohl die Regie als auch die Serienkomposition übernimmt. Das Charakterdesign stammt von Yoriko Karei, während Fumihiko Odera als Sound Director fungiert.
Die Premiere des Animes ist für Juli 2025 geplant – und das gleich in zwei Fassungen: einer regulären TV-Version sowie der sogenannten Deregula Edition. Letztere wird nicht nur durch abweichende Synchronsprecher gekennzeichnet, sondern könnte – aller Wahrscheinlichkeit nach – auch inhaltliche Zensurunterschiede aufweisen, wenngleich dies bislang nicht offiziell bestätigt wurde.
Folgender Name erweitert den Cast:
Madoka Asahina (TV-Version) / Kokko Mikazuki (Deregula-Version) als Ai Natsuno
Die gleichnamige Manga-Vorlage von Chinjao Musume und Tama Nogami erscheint seit Februar 2021 auf der „YanMaga“-Webseite von Kodansha. Bisher wurden 21 E-Book-Ausgaben sowie drei Print-Bände veröffentlicht. Eine internationale Lizenzierung steht derzeit noch aus.
Trailer:
Handlung:
Der Manga dreht sich um den College-Studenten Tsuyoshi, der gerne starken chūhai aus der Dose trinkt, und seine Begegnungen mit verschiedenen verheirateten Frauen. Das japanische Wort chūhai soll ursprünglich eine Abkürzung für Shōchū Highball sein, bezieht sich aber im Allgemeinen auf ein Getränk, das durch Mischen von shōchū und kohlensäurehaltigem Wasser hergestellt wird.
Hmm…, also dass mit den 2 verschiedenen Versionen wegen Freizügigkeit, das kennen wir ja schon. Bin darauf gefasst (und hoffe natürlich was zu sehen). Aber warum 2 verschiedene Seiyuu pro Version? Hat die eine keine Lust, in der freizügigen Version zu stöhnen und überlasst das der anderen, oder was ist da los? XD