Wie Akatsuki Games nun offiziell bestätigt hat, erscheint das kommende Videospiel zu „Kaiju No. 8“ am 31. August 2025 für PC (Steam) sowie iOS und Android.
Neben der bekannten Handlung bietet das Spiel auch eine komplett neue Geschichte mit einem eigens dafür geschaffenen Charakter: Sagan Shinomiya – die Adoptivschwester von Kikoru Shinomiya. Sagan lebt mittlerweile in den USA und ist Mitglied der Spezialeinheit CLOZER, die zur Erforschung der Kaiju-Dimensionaltore ins Leben gerufen wurde. Im Spiel wird sie von Akari Kitō synchronisiert. Es läuft weiterhin eine Pre-Registration-Kampagne, bei der sich interessierte Spielerinnen und Spieler im Voraus registrieren können, um Belohnungen im Spiel zu erhalten.
Manga-Reihe bereits abgeschlossen
Naoya Matsumoto startete seine Reihe „Kaiju No. 8“ im Juli 2020 über Shueishas digitalen Dienst Shonen Jump+. Die erhältlichen Kapitel sind in englischer Sprache kostenlos über die MANGA Plus-App sowie den dazugehörigen Web-Service von Shueisha verfügbar. Die Reihe fand ihren Abschluss am 18. Juli 2025.
In Deutschland erscheint die Hauptreihe in deutscher Sprache bei Crunchyroll Manga. Dort wird im November 2025 auch das Spin-off Kaiju No. 8 side B veröffentlicht.