Die Verantwortlichen hinter der Anime-Adaption zum Manga „Chained Soldier“ haben den Ausstrahlungsmonat der kommenden Staffel eingegrenzt und im gleichen Zuge ein neues Promo-Video veröffentlicht.
Die zweite Staffel entsteht unter neuer Leitung: Masafumi Tamura (u.a. The World’s Finest Assassin) übernimmt die Regie bei Passione in Zusammenarbeit mit Hayabusa Film. Für die Charakterdesigns ist Keiya Nakano (u.a. AOKANA: Four Rhythm) verantwortlich, während die Serienkomposition von Yasuhiro Nakanishi übernommen wird. An den Drehbüchern arbeiten Nakanishi gemeinsam mit Ohine Ezaki, Takahiro Nagase sowie Kyota Kano. Die Premiere von „Chained Soldier“ Staffel 2 soll im Januar 2026 erfolgen.
Die erste Staffel wurde hierzulande im Simulcast bei ADN und aniverse gezeigt.
Manga erscheint seit 2019
Manga-ka Takahiro (“Akame ga KILL!” und “Akame ga KILL! ZERO”) und Yohei Takemura starteten die Reihe im Januar 2019 gemeinsam auf Shueishas „Shonen Jump Plus“-Webseite. Hierzulande verlegt Crunchyroll Manga die Serie unter dem Titel „Demon Slave” in deutscher Sprache.
Manga im Handel entdecken:
Trailer:
Handlung:
Die Tore zur Dämonenwelt öffnen sich und nichts ist mehr wie vorher: Ab jetzt gelten Frauen als das starke Geschlecht und Männer höchstens noch als Handlanger. Der Grund: In der Dämonenwelt wachsen besondere Pfirsiche, mit deren Hilfe Frauen besondere Kräfte entwickeln. So können sie sich nun den Dämonen entgegenstellen und sie besiegen! Bei Männern sind die Früchte dagegen völlig wirkungslos.
Oberschüler Yuki steht kurz vor seinem Abschluss und wünscht sich etwas Aufregenderes, als bald einen völlig banalen Job zu suchen. Sein Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, denn er wird in die Dämonen-Welt gezogen und dort von Kyoka aus der Anti-Dämoneneinheit gerettet. Doch um die Dämonenmeute endgültig besiegen zu können, macht sie Yuki zu ihrem Sklaven und kann ihn fortan für den Kampf selbst in einen Dämon verwandeln. Zur Belohnung muss sie ihm allerdings seine innersten Wünsche erfüllen … Sei es ein Kuss oder der Ausblick auf ihre Unterwäsche. Sie stellt ihn als Hausmann in ihrer Einheit an und bald wollen alle Mädchen ihn zu ihrem Sklaven haben.