Gestern kam das letzte Kapitel von Kishi Torajiros Werk heraus, wodurch das in Deutschland abgebrochene Werk in Japan sein Ende fand.
Am 10. September 2025 kam das 307. und somit das letzte Kapitel von „Schulmädchen-Report“ heraus. Der 20. Band, der den Abschlussband bilden soll, erscheint am 4. Dezember 2025.
Kishi Torajiro arbeitete von August 2010 bis September 2025 an „Schulmädchen-Report“. Die einzelnen Kapitel liefen zunächst im „Business Jump“-Magazin, wechselten im Jahr 2011 zur „Grand Jump Web“ und liefen ab 2017 dann bei der Manga-Dienstleisterplattform „Shonen Jump+“. Panini Manga sicherte sich damals die Lizenz zur Reihe, brach aber nach dem zehnten Band das Werk ab.
Handlung:
Die neueste Serie vom Meister des Yuri-Genres Kishi Torajiro, Autor von MAKA MAKA! Die besondere Stärke dieses Autors ist die gleichzeitig hocherotische und respektvolle Darstellung starker Frauenfiguren. Schulmädchen-Report spielt unter Highschool-Mädchen und besticht durch genaue Beobachtung, feinfühliges, realistisches Charakterdesign und absolut überzeugende Grafik. Inhaltlich tritt hier jedoch eher das Komödiantische in den Vordergrund.