Bereits im August 2024 war bereits bekannt, mit welchem Band die düstere Shojo-Reihe enden soll. Mittlerweile ist das letzte Kapitel erschienen, aber es gibt dennoch Lesenachschub.
Am 24. November 2025 kam die November-Ausgabe des „Monthly Asuka“-Magazins heraus, welches zudem das Abschlusskapitel von „Mr. Mallow Blue“ beinhaltete. Der finale sechste Band soll am 24. Dezember 2025 im japanischen Handel veröffentlicht werden. Nachdem die Hauptgeschichte abgeschlossen wurde, arbeite Akaza Samamiya nun aber noch an einer Side-Story mit dem Titel „Mr. Mallow Blue: After The Rain“. Diese soll mit der März-Ausgabe des Magazins erscheinen.
„Mr. Mallow Blue“ lief von November 2019 bis September 2025. Die einzelnen Kapitel veröffentlichte man im „Monthly Asuka“-Magazin des japanischen Verlags Kadokawa. Die Geschichte ist mit sechs Bänden abgeschlossen. Hierzulande konnte sich TOKYOPOP die Lizenz zum Titel sichern. Am 12. November 2025 kommt der fünfte Band im hiesigen Handel heraus.
Im Handel entdecken:
Handlung:
Seit Aoi als Schüler gemobbt wurde, hat er sich immer mehr zurückgezogen. Jetzt ist er 27 Jahre alt, lebt in einem zugemüllten Apartment, und ein Gang in den Supermarkt fühlt sich für ihn an wie eine Reise ans Ende des Globus. Als er zufällig seinem Peiniger von damals begegnet, bricht seine fragile Welt vollends zusammen, und er will sich das Leben nehmen. Zeitgleich beschließt die verzweifelte Schülerin Sakura, sich eine Treppe in ihrer Schule hinunterzustürzen, da sie das Mobbing ihrer Mitschülerinnen nicht mehr erträgt. Doch anstatt zu sterben, erwachen die beiden Menschen im Körper des jeweils anderen. Aoi, der realisiert, dass er im Körper einer jungen Frau steckt, bekommt unerwartet Hilfe von Sakuras Mitschüler Minazuki, der ebenfalls ein Geheimnis hat, das ihn belastet … Es entspinnt sich eine heikle Dreiecksbeziehung zwischen drei zutiefst verletzten Menschen.