Wie nun auf der offiziellen Website des „Dark Moon: The Blood Altar“-Anime bekannt gegeben wurde, wird die Serie am 09. Januar 2026 japanische TV-Premiere feiern.
Die Regie übernimmt Shōko Shiga beim Studio TROYCA. Tōko Machida ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Masami Inomata die Charakterdesigns beisteuert. Die Musik stammt von Naoki „naotyu-“ Chiba, und Takatoshi Hamano leitet die Soundregie. Zudem kündigte Crunchyroll an, den Anime weltweit im Simulcast zu zeigen.
Der zugrunde liegende Webtoon von HYBE startete im Januar 2022 in englischer Sprache und endete im Oktober 2023 mit insgesamt 71 Kapiteln. Die Geschichte integriert die Mitglieder der südkoreanischen Boygroup ENHYPEN. In Deutschland erscheint der Titel bei Manhwa Cult.
Visual:

Handlung:
Die altehrwürdigen Mauern der Decelis-Nachtakademie in Riverfield sind das Zuhause zahlreicher Oberschüler. Unter ihnen befinden sich sieben attraktive Jungs, die ihre wahre Natur im schützenden Schleier der Dunkelheit verborgen halten und darauf bedacht sind, ein möglichst unauffälliges Leben zu führen. Doch als die quirlige Sooha an die Akademie versetzt wird, gerät die Welt von Heli und seinen sechs Brüdern gehörig aus den Fugen. Keiner von ihnen kann sich der magischen Anziehungskraft der neuen Schülerin entziehen – und keiner von ihnen ahnt, dass auch sie ein dunkles Geheimnis hütet …

