Wie auf der offiziellen Webseite des geplanten Anime „Sono Keisatsukan, Tokidoki Yajū!“ bekannt gegeben wurde, wurde die Produktion der Serie überraschend eingestellt.
Ursprünglich war geplant, den Anime noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Doch nun müssen sich Fans der beliebten Adult-Manga-Reihe mit einer enttäuschenden Nachricht abfinden: Aufgrund nicht näher genannter Umstände wurde die Umsetzung des Projekts gestoppt. Geleitet wurde die Produktion bislang von Saburou Miura im Studio Rabbit Gate.
Die Manga-Vorlage stammt von Sigma Torai und erscheint seit dem 1. Dezember 2019 im „Lovebites“-Magazin des japanischen Verlags Ichijinsha. In Japan sind bislang zehn Sammelbände erschienen. Eine deutsche Lizenz liegt aktuell nicht vor.
Handlung:
Der Manga dreht sich um die schüchterne Büroangestellte Hiyori und den Polizisten Kumano. Hiyori hat eines Tages zufällig einen Unfall und bricht sich den Arm. Kumano, der bei ihrem Unfall dabei war, fühlt sich verantwortlich und beschließt, bei ihr zu wohnen, um sie zu unterstützen, während ihr Arm heilt. Hiyori fühlt sich wohl, weil Kumano Polizist ist, aber in Wahrheit hat Kumano wenig Selbstbeherrschung.