Es wurde offiziell bestätigt, dass der Action-Manga „Kill Blue“ von Tadatoshi Fujimaki eine Anime-Adaption erhalten wird.
Hiro Kaburagi (u.a. Great Pretender) führt die Regie beim Studio CUE, während Miho Daidōji (u.a. Kuroko’s Basketball) für das Charakterdesign verantwortlich ist. Die Premiere ist für das Jahr 2026 geplant.
Fujimaki startete die Reihe im April 2023 im „Weekly Shonen Jump“-Magazin von Shueisha. Mit der Veröffentlichung des letzten Kapitels am heutigen Montag wurde die Geschichte abgeschlossen. Insgesamt wird der Manga 13 Sammelbände umfassen. Hierzulande ist Fujimaki besonders für seine erfolgreiche Basketball-Reihe „Kuroko’s Basketball“ bekannt, die von Manga Cult in deutscher Sprache veröffentlicht wird.
Trailer:
Handlung:
Juzo Ogami ist eine Legende. Selbst unter Auftragskillern lässt sein Name einen Schauer über den Rücken laufen. Es gab noch nie einen Auftrag, den er nicht bewältigen konnte – bis zu dem Tag, an dem er als Teenager aufwacht! Aber wie hat sich sein Körper verändert? Um das herauszufinden, muss er sich an den einzigen Ort begeben, an dem er sich nie wieder zu finden geglaubt hätte … die Schule!