Auf dem offiziellen X-Account von „One Piece“ wurde der Starttermin der zweiten Staffel der erfolgreichen Live-Action-Adaption bekannt gegeben.
Die neue Staffel, die den Titel „One Piece: Auf Geht’s zur Grandline“ trägt, wird am 10. März 2026 weltweit auf Netflix veröffentlicht. Neu im Produktionsteam ist Joe Tracz (Percy Jackson: Die Serie), der gemeinsam mit Matt Owens als Co-Showrunner fungiert. Serienschöpfer Eiichirō Oda verriet zudem, dass die zweite Staffel die Handlung bis zum Drum-Island-Arc abdecken wird. Dazu zählen unter anderem Loguetown, Reverse Mountain, Twin Cape, Whiskey Peak, Little Garden und schließlich Drum Island.
Darüber hinaus wurde bestätigt, dass eine dritte Staffel der Realserie bereits in Arbeit ist.

Die Realverfilmung wurde anlässlich des 20. Jubiläums des „One Piece“-Franchises angekündigt. Inaki Godoy (u.a in „Wer hat Sara ermordert?“) tritt als Monkey D. Ruffy in der Netflix-Serie auf. Die weiteren Mitglieder der Strohhut-Bande sind Mackenyu (u.a „Pacific Rim 2: Uprising“) als Lorenor Zorro, Emily Rudd (u.a „Fear Street Teil 2: 1978) als Nami, Jacob Romero Gibson (u.a „Greenleaf“) als Lysopp und Taz Skylar (u.a „Villain”) als Sanji. Die erste Staffel kann exklusiv bei Netflix angeguckt werden.

