Gestern kündigte der Düsseldorfer Verlag nun seine erste neue Lizenz des Jahres an und taucht mit dem Omegaverse in für sich neue Gefilde ein.
Bei dem neuen Werk handelt es sich um „Mein Partner ist ein Vollblut-Omega“ (orig.: Boku no Tsugai wa Thoroughbred Ω) von Licca Arata. Der Einzelband soll voraussichtlich im März 2026 passend zur Leipziger Buchmesse für 12 Euro erscheinen. Neben der Standardedition spendiert der Verlag dem Band eine webshopexklusive Limited Edition. Weitere Informationen hierzu stehen noch aus. Wer den Band – sei es in der Standard oder Limited Edition – direkt im Webshop des Verlags bestellt, erhält zudem einen exklusiven Print.

Licca Arata arbeitete von Feruar bis Dezember 2020 an „Mein Partner ist ein Vollblut-Omega“, dessen einzelnen Kapitel im „G-Lish“-Magazin des japanischen Verlags J Publishing liefen. Die Geschichte erreichte den 1. Platz bei den BL-Awards 2022.
Handlung:
Zwischen Rampenlicht und Schicksalsbande
Sollte bekannt werden, dass der Nachwuchsschauspieler Eito Yanagi in Wahrheit ein Omega ist, könnte seine Karriere vorbei sein, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Umso brisanter ist seine Besetzung an der Seite des perfektionistischen Alpha-Mannes Reo Asaka in der Hauptrolle des neuen Films eines renommierten Regisseurs.
Dass beide Kinder prominenter Eltern sind und ständig mit Vorwürfen der Vetternwirtschaft konfrontiert werden, erhöht den Druck zusätzlich. Doch während der intensiven Dreharbeiten entwickelt sich zwischen ihnen eine unerwartete Nähe, die die Grenze zwischen Schauspiel und Realität verschwimmen lässt – und Eito muss sich entscheiden, ob er seine Karriere schützt oder seinem Herzen folgt.


Ich liebe Omegaverse das Cover gefällt mir mit den zwei heißen Typen