Wie aus der neuesten Ausgabe des „Weekly Shōnen Magazine“ von Kodansha hervorgeht, hat der Manga „A Couple of Cuckoos“ von Miki Yoshikawa nun offiziell seinen finalen Arc erreicht.

Zum aktuellen Zeitpunkt liegen noch keine Informationen zum Gesamtumfang oder zu einem konkreten Endtermin der Reihe vor. Sobald ein zeitnahes Serienende angekündigt wird, erfahrt ihr es selbstverständlich hier auf AniNews.de.
Manga-ka Miki Yoshikawa startete die RomCom-Reihe im Januar 2020 in Kodanshas „Weekly Shonen Magazine“. In Japan umfasst die Geschichte bislang 31 Bände. Hierzulande erscheint die Reihe seit dem 28. September 2021 in deutscher Sprache bei Carlsen Manga.
Anime-Adaption umfasst zwei Staffeln
Im Vergleich zur ersten Staffel gibt es einige Änderungen im Produktionsteam: Die Fortsetzung entstand im Studio Okuruto Noboru, unter der Regie von Masakazu Hishida (u.a. Ensemble Stars!) . Jo Aoba übernahm die Serienkomposition, während Kyoko Chika (u.a. Classroom of the Elite) für das Charakterdesign verantwortlich war. Die Musik wurde erneut von Rei Ishizuka komponiert. Damit setzte Staffel 2 in vielen wichtigen Positionen auf neue Produktionsmitarbeiter. Hierzulande kann der Anime bei Crunchyroll abgerufen werden.
Im Handel bestellen:
Handlung:
Nagi wurde bei der Geburt vertauscht. Als er gerade auf dem Weg war, um seine leiblichen Eltern bei einem Abendessen kennenzulernen, trifft er zufällig auf die freche und freimütige Erika. Diese will partout nicht heiraten und erklärt Nagi kurzerhand zu ihrem Fake-Freund. Doch sind die beiden nicht nur als Babys miteinander vertauscht worden, zu allem Überfluss sind sie nun auch noch verlobt! Nagi ist jedoch in seine Klassenkameradin Segawa verliebt und Erika ist fest entschlossen gegen ihren Vater zu rebellieren!

