Wie nun kürzlich bekannt wurde, erhält die Manga-Reihe „There is also a hole in the student organization!“ (jap.: „Seitokai ni mo Ana wa Aru!“) von Muchimaro eine Anime-Adaption.
Die Serie entsteht unter der Regie von Naoyuki Tatsuwa („Nisekoi – False Love“, „Promise of Wizard“) im Studio Passione. Für das Charakterdesign zeichnet sich Ryo Imamura („ONIMAI: I’m Now Your Sister!“) verantwortlich, während Masahiro Yokotani („Makeine: Too Many Losing Heroines!“ ,„ Re:ZERO -Starting Life in Another World-„) das Skript beisteuern wird. Wann der Anime japanische TV-Premiere feiern wird, ist bislang nicht bekannt.
Manga erscheint seit 2022
Muchimaro (u.a. bekannt für „It’s Just Not My Night: Tale of a Fallen Vampire Queen“) startete die Reihe im Jahr 2022 in Kodanshas „Shōnen“-Magazin. In Japan umfasst die Reihe bislang neun Bände. Hierzulande ist der Manga bislang nicht erhältlich. Im Jahr 2023 erhielt der Manga in der Kategorie „Print“ eine Auszeichnung bei den Next Manga Awards“ (jap.: „Tsugi ni Kuru Manga Taishō“).
Visual:
Teaser:
Handlung:
Um das Schuljahr nicht wiederholen zu müssen, tritt Ume Mizunoe dem Schülerrat bei. Doch zu ihrer Überraschung sind alle anderen Mitglieder dumm, mürrisch, unheimlich und seltsam niedlich. Somit beginnt für Ume ein seltsames und unterhaltsames Schulleben mit einzigartigen Schülerratsmitgliedern.
Cool, sagt mir sogar was. Da gab’s doch mal diese ulkige PV, um Werbung für den Manga zu machen, nicht?
Das könnte sogar ein Anime für mich werden.