Ein neues Promo-Video zur kommenden Anime-Serie „Li’l Miss Vampire Can’t Suck Right„ wurde veröffentlicht. Dabei wurden nicht nur frische Szenen gezeigt, sondern auch der Ausstrahlungsmonat sowie die Interpreten der Theme-Songs bekannt gegeben.
Für das Opening konnte die Musikgruppe H△G gewonnen werden, die den Titel „Seishun no Silhouette“ beisteuert. Das Ending trägt den Titel „Senko Hanabi“ und wird von Minami Tanaka gesungen, die in der Serie zudem der Protagonistin ihre Stimme leiht.
Der Anime entsteht unter der Regie von Sayaka Yamai („Dungeon People“, „Fantasy Bishōjo Juniku Ojisan to“) im Studio feel. Yuniko Ayana („BanG Dream!“, „Given“) schreibt die Drehbücher, während Takuya Tani („Muv-Luv Alternative“, „Mysterious Disappearances“) die Charakterdesigns erstellt. In Japan wird die Serie im Oktober 2025 ihre TV-Premiere feiern.
Manga erscheint seit 2021
Kyōsuke Nishiki startete den zugrundeliegenden Manga im Mai 2021 in Kadokawas „Monthly Dragon Age“- Magazin. In Japan zählt die Geschichte mittlerweile neun Bände. Hierzulande ist die Reihe bislang nicht erhältlich. Eine englische Übersetzung erscheint jedoch bei Yen Press.
Trailer:
Handlung:
Luna Ishikawa ist aufgrund ihrer Coolness, ihrer dominanten Art und ihrer mysteriösen Aura sehr beliebt. Sie ist eine hervorragende Schülerin und auch sehr gut im Sport, aber sie ist ein Vampir und schlecht darin, Blut zu saugen. Ihr Klassenkamerad Tatsuta Ōtori lüftet ihr Geheimnis. Als Ergebnis, wird er ihre „Mama“ und sie kann ihre Blutsaugefertigkeiten an ihm üben.
Aww, das wohl knuffigste Vampir-Mädchen.^^
Aber… ich finde immer noch, dass der Titel… irgendwie zweideutig klingt. Erinnert mich sogar ein wenig an diesen einen Hentai, wo dieses rothaarige Vampir-Mädchen statt Blut lieber… „HUST“ Nein, schon gut, ich hab nichts gesagt. XD
Jedenfalls werd ich mir diesen Anime anschauen.