Auf dem offiziellen X-Account des kommenden Original-Anime-Films „L’étoile de Paris en fleur“ wurde ein brandneues Promo-Video veröffentlicht, das die beiden Protagonistinnen Fujiko und Chizuru in den Mittelpunkt stellt.
Der Film entsteht unter der Regie von Goro Taniguchi (u. a. Code Geass, One Piece Film Red) im Studio Arvo Animation. Katsuya Kondo übernimmt die ursprünglichen Charakterdesigns und arbeitet damit erstmals direkt mit Taniguchi zusammen. Das Drehbuch stammt von Reiko Yoshida (u. a. Violet Evergarden), während Yū Yamashita (u. a. Love Me, Love Me Not) Kondos Entwürfe für die Animation adaptiert. Für die musikalische Untermalung zeichnet Takayuki Hattori (u. a. Mobile Suit Gundam: The Origin) verantwortlich.
Die Rolle der Protagonistin Fujiko spricht Ami Toma (u. a. Lonely Castle in the Mirror). Die japanische Kinopremiere ist für den 13. März 2026 geplant.

Am 25. November 2025 startet im „Afternoon“-Magazin von Kodansha die gleichnamige Manga-Adaption, für die Zerihan verantwortlich ist.
Trailer:
Handlung:
Die Geschichte handelt von zwei japanischen Mädchen, die in den schwierigen Zeiten zu Beginn des 20. Jahrhunderts niemals aufgeben, nach den Sternen zu greifen. Fujiko, die davon träumt, Malerin zu werden, und Chizuru, die sich zur Welt des Balletts hingezogen fühlt, begegnen sich zufällig in Yokohama. Dann treffen sie sich, wie vom Schicksal geführt, erneut in Paris und arbeiten hart daran, gemeinsam ihre Träume zu verwirklichen.

