Es wurde offiziell bestätigt, dass der Manga „Marriage Toxin“ von Jomyaku und Mizuki Yoda im kommenden Jahr eine Anime-Adaption erhält.
Für die Produktion ist Motonobu Hori (u.a. Carole & Tuesday) bei Bones Film verantwortlich. Das Skript und die Serienkomposition übernimmt Kimiko Ueno (u.a. Astro Note). Die Musik steuern Taisei Iwasaki (u.a. Belle) sowie Yuma Yamaguchi (u.a. Metallic Rouge) bei. Als Chief Animation Director fungiert Kōhei Tokuoka (u.a. Kaoru und Rin). Die Premiere soll im Laufe des Jahres 2026 erfolgen.
Der Manga von Jomyaku und Yoda startete im April 2022 auf der „Shonen Jump+“-App. In Japan umfasst die Reihe bislang 14 Sammelbände, von denen der jüngste am 4. August erschien. Hierzulande erscheint „Marriage Toxin“ bei Egmont Manga in deutscher Sprache. Zudem stehen die jeweils neuesten Kapitel kostenlos und legal über die Manga Plus App sowie den zugehörigen Web-Service von Shueisha in englischer Sprache zur Verfügung.
Im Handel bestellen:
Trailer:
Handlung:
Als einziger Sohn einer alten, traditionsreichen Familie wird von Gero verlangt, endlich zu heiraten und einen Erben zu zeugen. Aber eine Frau kennenzulernen ist nicht so leicht, wenn man sozial eher unbeholfen ist und vor allem von einer Blutlinie von Auftragskillern mit Spezialisierung auf Giftmorde abstammt! Doch eine Chance ist zum Greifen nah: Während eines Auftrags rettet Gero eine Heiratsschwindlerin – unter der Bedingung, dass sie ihm hilft, eine Braut zu finden. Doch sie hat noch ganz andere Tricks auf Lager …